Social-Media-Navigation

U11

Trainer

Yakup Göksu

Als Persönlichkeit zu jeder Zeit mit beiden Beinen fest im Leben stehen, den Blick stets nach vorne richten und klare Ziele im Auge haben – von diesen Grundsätzen lasse ich mich leiten.

Geboren wurde ich am 1. März 1987 in Hattingen. Ich bin also ein echtes Kind des Ruhrgebiets. Familie ist mir wichtig. Die eigene – ich bin glücklich verheiratet – wie auch die BVB-Familie, der ich nun schon seit 2007 angehören darf. Darauf bin ich stolz, denn ich bin, das darf man als Borusse ja ruhig so sagen, einfach „geil auf Fußball“ - wie jeder in diesem Klub. Es macht irrsinnig viel Spaß, in diesem fußball-verrückten Umfeld als Trainer tätig zu sein und ein wenig dazu beizutragen, die Talente zu fördern.

Meine Mannschaften ermuntere ich dazu, auf dem Platz kreativ zu sein, Ideen zu entwickeln, sich etwas zuzutrauen. Ich möchte, dass die Jungs schnellen Fußball spielen, viel Tempo in ihren Aktionen haben, Fußball als laufintensives Spiel begreifen und selbstbewusst auftreten.

Wichtig ist mir aber auch, dass sie sich nicht nur sportlich kontinuierlich verbessern, sondern auch neben dem Platz weiterentwickeln. Sie sollen einen festen, starken Charakter herausbilden. Sie dabei zu unterstützen, ist unsere Aufgabe als Trainer.

Co-Trainer: Aslan Kul - Torwarttrainer Sebastian Wagner

Trainerteam