Auch der jüngste Nachwuchs des BVB, die U9, spielte an diesem Wochenende gegen ein älteres Team. Die Mannschaft von Trainer Böhnke war zu Gast bei der U10 des FSV Werdohl im Sauerland.

Am Ende verbuchten die schwarzgelben Kicker einen deutlichen Sieg. Obwohl die Werdohler am Ende des zweiten Drittels auf 5:7 verkürzten konnten, war der Sieg der Borussen nie gefährdet. Schnell erspielte sich die Mannschaft von Trainer Markus Böhnke wieder einen 5-Tore-Vorsprung und ließ in den letzten 20 Minuten nur noch einen Gegentreffer zu.

Torschützen (nur BVB): (3./28.Min.) Salamone, (8./27./55.Min.) Faust, (26./29.Min.) Nikolic, (30.Min.) Daldalian, (41.Min.) Castel Branco, (45.Min.) Perri

Aufstellung: Mattner, Fey, Salamone, Backes, Nikolic, Röpke, Dillmann, Kusi, Castel Branco, Perri, Faust, Daldalian, Arndt